Unser Repertoir:

2play

2play-Gospels

2play-Sting

2play-Streisand

2play-Disney

2play-Bocelli

2play-Beatles

 
Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminname:*
Adminpasswort*
Name: Rudolf
E-Mail:
Homepagename:
Homepageurl: http://www.
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Odigo:
MSN:
Trillian:
Grafik im Beitrag::
Der Kommentar: Liebe 2plays,

das Experiment ist geglückt!

Fast noch mehr hat mich beeindruckt, wie Ihr die Situation gemeistert habt, als der Strom ausgefallen war. Von einer Sekunde auf die andere war Euer Konzept wertlos geworden und es blieben Euch zwei Möglichkeiten:
Das bis dahin zufriedene Publikum heimzuschicken und leise weinend aus der Kirche zu schleichen, wie es all jene vergötterten Superstars tun müssen, die ohne die Unterstützung einer ganzen Armada von Technik und Technikern nicht einmal fähig sind, die Anfangstöne von "Alle meine Entchen" halbwegs wiedererkennbar vorzutragen,

oder

die Ärmel hochzukrempeln und - spontan, ungeprobt - ohne Mikrofon, Technik und in einer dunklen Kirche über eine Entfernung von 30 Metern OHNE BLICKKONTAKT weiterzumachen.

Jeder, der irgendwann einmal in seinem Leben mit einem anderen Menschen Musik egal welcher Richtung gemacht hat, weiß, daß das nicht funktionieren KANN...

Bei Euch hat es sehr gut geklappt.
Man sieht, daß Ihr Profis seid und daß Ihr Euch blind versteht.

Dafür habt Ihr meinen großen Respekt.

Show must go on, Rudolf
SGB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right
Ihr Kommentar:*
*HTML Aus
*SGBC An
LächelnEnttäuschtVerärgert
Breites GrinsenZwinkernRazz - ällabätsch
Fragezeichenfreuendes SmilieCool
Schüchtern!WütendBoah! - Überrascht
Durcheinander!AngryLookCircle

Mehr Smilies
* Pflicht
 
 
Gästebuch
LIVE
Hier finden Sie
alle unsere
Termine
MEDIA
Bild- und
Media-
Datenbank
WIR
Lernen
Sie uns
kennen
MEHR
Presse
Gästebuch
Kontakt


Gästebuch, v1.81
© Coder-World.de, 2001-2002 (Stefanos)